da bin ich wieder =)

ja, heute war der erste schultag nach den ferien...

 
15.1.07 19:04


stimmt net so ganz

von wegen nich so ganz ich diktiere immerhin!!!!

15.12.06 18:20


*haha*

Suu, meine kleene sis ha jezz alsu au nen blog ^__^

bin grad dabei der den einzurichten, mit dem layout un den seiten us suu, aber bisjen was muss sie au noch selbst machen XD"

ich leiste nur vorarbeit .__.

wollt nur grad bei der gelegenheit ma die schrift und su ausorobiern

 

bis denne ♥♥

die große schester vonner babsi

14.12.06 20:30


Gratis bloggen bei
myblog.de